Das Shane Dawson Comeback geleaked

Am 17 Jan 2021 veröffentlicht
Shane Dawson arbeitet seit dem Jeffree Star Drama an seinem Comeback
Mein anderer Kanal für Storytimes, Streams etc:
dename.info/face/PPIu2Y_bNfMwgav49bbzeQ.html
Fancy Schmancy DramaQueen Merch:
teespring.com/stores/dramatic-store
Twitter:
DetectiveUnico
Twitch:
www.twitch.tv/heyunico
📲 Instagram:
detectiveunico
Mehr? Dann vergiss nicht zu abonnieren:
dename.info/face/uPaMeHhzpOpBpL9gw1DoIg.html

📬 Kontakt: heyunico@gmail.com

KOMMENTARE

  • Gelügt😂

  • Haha das Privatleben von diesen ganz youtubern ist mir einfach egal. Ich möchte einfach nur von ihnen entertaint werden. Wieso muss man jeden Konflikt an die Öffentlichkeit tragen, nur weil man Influencer oder ähnliches ist. Einfach peinlich!

  • Quite hot tea hunny 🤯

  • Ich hab den Typen angesehen, seit der 1. Sekunden wo ich ein Video von ihm angeschaut habe, dass dieser Mensch einfach nur fake ist. Edit Das kann man einem Menschen vom Gesicht ablesen.

  • 8:32 Die Shane Impression I can‘t 😂😂😂

  • Diese amerikanischen „keine Ahnung wie man diese Leute nennt, über die du sprichst“ sind echt Widerlichkeiten Wie kann man so sein, und wie kann man solche Leute Supporten und so berühmt machen

  • plottwist sein comeback ist nh 2. conspiracy collection

  • Tut mir Leid, aber er hat jahrelang widerwärtige pädophile Witze gemacht, teilweise über BABYS. Ich weiß nicht wie man das rechtfertigen kann und dann noch ein Comeback plant.

  • Trisha should've left that wig in 2020 ...

  • Musste lachen, als Trisha Rich Lux erwähnt hat...Ich habe ihn mal für eine Weile vor 3 Jahren angeschaut und hätte nicht erwartet, dass er selbst involviert sein wird in a draaamaaaa :Rich Lux nachmach: *Clock it tha hooooouse!!!!!*

  • ...auf die Gefahr hin mich zu blamieren, aber kann mir mal einer erklären, was Shane eigentlich "macht"?? Ich mein Jeffrey Star kann ich ja noch nachvollziehen, aber womit verdient Shane sein Geld? Also bis jetzt habe ich nur mitbekommen daß er Minderjährige belästigt, aber was macht er? Sie meint, er wäre "talentiert"... für was genau? Ich habe mitbekommen, daß die Kiddies irgendwie verrückt nach ihm sind, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum.

  • Krass man bin iwie voll stolz auf Trisha

  • Es tut mir leid, aber ich kann Trisha einfach nicht mehr ernst nehmen. Der Zug ist abgefahren.

  • Trisha Paytas spricht schneller als ich denken kann.^^"

  • Extrem gruselig. JS ist ebenso wie Wendler, Trump und viele andere, meiner Meinung nach, ein Narziss. Trisha kenne ich erst durch diesen Kanal. Benötigt evtl auch eine therapeutische Hilfe.

  • Finde es schrecklich dass Shane jetzt, ohne irgendwelche Beweise, aufgrund von Jeffrees Verhalten, wieder, so durch den Dreck gezogen wird. Man sollte sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, bevor man so einen haltlosen BS in die Welt rausposaunt.

  • Hallo Drama Detective, vielen lieben Dank für deine sehr unterhaltsamen und gut recherchierten News/Dramen der Welt aus Glamour und Show. Durch deinen Kanal habe ich „Stars“ kennen gelernt, von denen ich vorher noch nie gehört habe. Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich da was verpasst habe oder nicht. :) Aber durch deine sehr eloquente, faire und unterhaltsame Art schaue ich mir sehr gern die Videos an. Da bin ich sehr gerne eine Drama Queen. Abonniert und Glocke gedrückt? Natürlich!

  • Wie ich dich liebe 😍 Du bringst immer so gute Laune in meinen Tag

  • Könnte mich jemand aufklären wer die beiden volltrottel eigentlich sind! Außer Leinwände für ihrer eigene Kosmetikreihe!

  • Dein Hintergrund 😍😭

  • Wie kaputt muss man sein, um zu verbreiten, dass jemand Geschlechtskrankheiten hat??? Ob es am Ende stimmt oder nicht, das ist einfach so dermaßen unter der Gürtellinie wtf

  • Was ich so übel finde ist, dass Shane, der ja (angeblich ) als Kind/ Jugendlicher so gemobbt wurde, dass er Depressionen hatte, dass er selbstmord begehen wollte, dass es ihm so schlecht ging, dass genau dieser Shane so ein Verhalten unterstützt, so densensibilisiert toleriert und aktiv weg sieht.

    • Ist leider oft so. Die meisten Menschen sind halt A*löcher.

  • Trisha hat eine 180 grad wendung gemacht

  • Shane Dawson und Jefree Star sind mein RTL II

  • Hin und wieder frag ich mich wenn die Gesellschaft ab morgen nichtmehr pro gay war ob Shane dann auch gleich mal Ryland ablegt

  • Uff... Ich hoffe, dass Jeffree bald von jsc "rausgeschmissen" wird wie Kat von D bei KvD vegan beauty. Liebe die jsc Produkte nämlich, aber will Jeffree definitiv nicht mehr in irgendeiner Weise "unterstützen" 🙄

  • Unico, so ein nices Video! Danke fürs "Auf dem laufenden" halten!

  • Gerade wo man sich an die Ruhe in Social Media ohne Shane gewöhnt hat, kommt er wieder zurück. Damn it

  • Bin nur ich von Trishas Perücke extrem beunruhigt?

  • Wenn Du in Deiner persönlichen Entwicklung so weit bist, dass Du Dich endlich von Deinen toxischen Freunden löst.

  • Das einzig gut von Shane Dawson ist dass ich so Garrett kennengelernt habe xD

  • DEINE VIDEOS ohne Spaß sind immer sooo schnell vorbei vom Gefühl 🌟

  • was hat sie für crazy haar?

  • Omg dankeeeee für das Video🔥🔥🔥 das ist echt das hat keiner verdiiient was da abgehr

    • abgeht*

  • Ich glaube bald gibt es ein weiteres dramageddon

  • jaaa du hattest recht wir wissen es jetzt xDDD!!!!

  • Jeffree Lebowski 🎳 ist viel sympathischer als Jeffree Star ⭐

  • ich hab auf dieses video gewartet 😭😍

  • Ich blicke überhaupt nicht mehr durch 😂😂

  • Ganz ehrlich, natürlich verdient niemand dieses Mobbing, aber Trisha tut mir kein bisschen Leid. Sie hat doch mitbekommen, was für Scheiße die beiden abgezogen haben und trotzdem zu ihnen gehalten. So naiv kann man nicht sein. Und jetzt, wo sie selber was abbekommt, sind sie plötzlich schreckliche Menschen. Diese Doppelmoral. 🙄

    • Sehe ich genauso. Sie hat genauso dieses Mean Girl behavior! 😂 Siehe ihre Roasting Tiktoks. Schrecklich!

  • 3:59 "1.klasse nach Griechenland" wenn sie nicht immer so angeben würde.... 😐

  • Trisha mag eine Drama Queen sein, aber ich habe das Gefühl, dass vieles was Tristan jetzt sagt einfach erklärt warum sie das letzte Jahr so drauf war, wie sie war...

  • Auf dem thumbnail sieht shane mal ganz irre aus.. 😳

  • Ich werde von Shanes Comeback nur hier erfahren 🤣✌ von dem schau ich kein einziges Video mehr.

  • Tja Shane ist einfach ein Arsch. Jetzt sollte es auch der letzte begriffen haben.

  • Unglaublich mit was für Leuten sich manche abgeben. Ich habe in meinem ganzen Leben nicht so schreckliche Menschen kennengelernt, ausser es waren welche, die psychische Störungen hatten. Und von denen die solche Dinge tun, distanziert man sich doch automatisch. Diese extreme Welt von Jeffrey usw ist wirklich eine Parallelwelt, sehr verstörend und krank, meiner Meinung nach.

  • Frenemies wird interessant am Dienstag!

  • Ich würde mal sagen denen ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.

  • Mein Gott ich liebe dein Oberteil 😍

  • Der Hintergrund 😍😍🥰🥰

  • Trisha tut mir echt leid auch wennn sie viele Fehler gemacht hat hat das niemand verdient

  • Sorry aber bei dem "gelügt hat" bin ich gestorben 😂😂😂😂😂

  • Gelügt hat??!😂😂😂😂😂😂

  • Trisha tut mir wirklich leid. Diese ganzen falschen Freunde sind wirklich Horror. Das ist noch nicht mal eine kleine böse Aktion, sondern wirklich abgrundtief bösartig und komplett widerlich. Wie kann man jemand anderen so behandeln?! Ich würde nicht mal meinen größten Feind so behandeln.

  • Wieso erscheint "title" in der ersten Minute... Fehler? Oder gehört es da hin bei deinem gesicht?😁

  • Das Comeback hat sie auch schon in den Steamies von H3 geleaked aber da hat sie schnell das Thema gewechselt

  • Ahahahahhahaha fuck ich dachte Jeffree steht bei Trisha im Hintergrund am Anfang als sie redet 😂😂😂 Damn I REALLY need my glasses😂

  • Ich bin immer sehr skeptisch wenn es keine Beweise gibt und möchte noch nicht richtig glauben das Shane ein schlechter Mensch ist.. ich meine, was ist wenn er und ryland einen Vertrag bei Jeffrey unterschrieben haben die sie zu dem schweigen und dem Support zwingen.. wenn ich an die Vergangenheit denke hat er immer gesagt wenn ihm etwas nicht passt, aber was ist wenn der Vertrag vorschreibt wie seine Karriere zu verlaufen hat .. keine Ahnung, kann natürlich auch kompletter bullshit sein 😅

    • ich denke dann würde er trisha bestimmt privat darüber bescheid wissen lassen, also glaube ich nicht, dass sein verhalten an einem vertrag liegt.

    • I mean wenn er gezwungen wird gut über ihn zu reden und hinter ihm zu stehen ...

  • Könntest du bitte bei drama detective über folgendes Thema berichten: Eine bekannte DEnamerin aus Korea namens "itsjinakim" hat einen extremen Stalker aus Deutschland. Sie hat vor kurzem ein Video darüber hochgeladen und es ist einfach schockierend. Die deutsche Polizei unternimmt nichts dagegen, weil sie Cyberstalking nicht als Verbrechen anerkennt. Dieser Vorfall muss im deutschen DEname mehr Aufmerksamkeit bekommen, damit dieser Stalker endlich gestellt werden kann!

    • Wenn es nicht als Verbrechen angesehen wird, wird er nicht gestellt.

  • Rich Lux, der ja auch dabei war, schiebt ja alles auf Trishas Mental Health Issues, was in diesem Fall nicht wirklich korrekt ist (der hat fix auch Angst vor Jeffree 😅) Ich fühle mit ihr, zum Einen wirft die Assistentin von Jeffree ihren neuen Hoodie weg, zum Anderen wird sie gedemütigt und das ja angeblich von der ganzen Entourage. Shane ist ja sowieso nicht ganz sauber und wenn er so unglücklich ist mit seinem Körper dann hat er ja genug Geld um sich modifizieren zu lassen von daher null Mitleid und sein Trash Bag Look muss auch nicht wirklich sein.

  • Ich glaube Trisha hat gesehen was echte Freunde sind nachdem Ethan und Hila sie im Livestream gegen Hair by Jay verteidigt haben und nicht geschwiegen haben wie Shane und Ryland...

    • Fakt ist aber, dass sie AUCH von diesem ganzen Drama profitiert. Hinter jeder Träne steckt Geld bei den Amis. Trotzdem tut mir Trisha hier Leid. Wäre die Sache umgekehrt, würde sie Shane niemals so im Stich lassen oder hintergehen

  • wie oft will der Pädobär noch sein Comeback machen...

  • Ich versteh echt nicht, warum Jeffree so beliebt und berühmt ist....ganz im Ernst warum supporten Leute ihn?

    • Ich warte nur auf Karma 😏

    • kannte den seit ich 11 bin wegen seiner musik und sein make up bin wirklich erschüttert was aus ihm geworden ist mal im ernst der war nicht so am anfang das geld ist ihm anscheinend zu kopf gestiegen

    • Ich wusste von diesem Mann bis vor kurzen eh nichts 🤣

  • wie kann man nur so heftig seinen Arsch verkaufen wie Shane und Jeffree? menschlich total widerlich

  • Das ist ja wie eine schlechte Seifenoper😆 Love it 😅

  • #supportkommentar, weil mir einfach nix mehr dazu einfällt

  • 0:30 warum war in hintergrund ne Baeteljuice figur? Fragen die gestellt werden müssen.

    • Weil Beetlejuice cool ist. Sowas weiss man doch Mönsch 🙃

    • Trisha ist ein Big Fan. Erwähnt sie ständig.

  • Denen steigt doch allen das Geld zu Kopf. Das is doch ein Kindergarten! Das sind in meinen Augen keine Erwachsenen, das sind alle gelangweilte, reiche und verwöhnte Menschen die sonst nichts zu tun haben.

  • Witzig, wie immer die selbe Person in Drama involviert ist 🙄😒

  • Du siehst heut nicht sooo gut aus . . ist alles ok geht es dir gut?

  • Gelügt.. Du bist ja niedlich 🤣🤣passiert den besten.. Gelogen natürlich ne.. Feier Dich und Dein Kanal 😘weiter so

  • Schönen Sonntag ❤

  • Junge Junge, was Drama Detective da für eine Arbeit reinsteckt😅 Das Thema ist halt so groß und so unüberschaubar, wenn man 2 Wochen nichts verfolgt 😂

  • Können wir kurz darüber reden, wie beschissen die Wig von Trisha aussieht. Wenn man einen Bad Hair Day hat, dann setzt man sich eine Käppi auf oder man wäscht sich die Haare. Aber nicht so eine Wig.

    • @lala back Richtig. Ich kann ihre Äußerungen auch voll nachfühlen und finde sie auch glaubhaft. Trotzdem sieht sie mit dieser Wig beschissen aus. Das ist meine persönliche Meinung.

    • Oder du lässt andere Menschen selber darüber entscheiden, wie sie sich im Internet präsentieren. Es ändert doch schließlich nichts an ihren Aussagen

    • Ohne sowas wäre sie nicht Trisha ;)

  • wie scary ist die Figur neben Trishas Bett bitte ? lmao

  • zu dem 'man muss die andere Seite hören': mobbing ist mobbing. Wenn wir im trash tv mobbingattacken sehen, wird auch gesagt von den mobbern, dass das verhalten der Opfer rausgeschnitten wurde. das ist doch egal! in dem moment wo eine Gruppe gegen einen einzelnen hetzt und sich gegen die aufbauscht ist die powerdynamik ungleich. trisha wurde obviously gemobbt, egal was sie in dem moment macht, sie ist alleine gegen eine Gruppe, also immer der schwächere.

  • Der Fakt, dass Shane und Jeffree bis heute noch treue Follower haben die sie verteidigen und supporten 👀🤪

    • Ja das ist irgendwie immer so. Die bauen sich ihre Scharr an blinden Lemmingen auf, die ihnen ohne groß nach zu denken hinter her laufen und nie hinterfragen, auch wenn die "Idole" offensichtlich Scheiße bauen. Ist mit Trump oder Apored ähnlich. Diese Dynamiken die diese Fans aka Lemminge an den Tag legen ist schon echt erschreckend. Wenn sich dein Idol eindeutig als rücksichtsloses Arschloch herausstellt, sollte man doch Mal überlegen ob es wirklich so gut ist diese Person weiterhin zu supporten.

    • Ich folge diesen wilden Geschichten ja nur hier bei Drama Detektiv - ehrlich gesagt ist mir völlig schleierhaft, was diese Menschen können 🤔

    • Ist doch mit Trump dasselbe 🙄🤬

    • Das wird immer so sein Ich finds halt interessant wie viele Menschen (zumindest so in unserer deutschen Gesellschaft) so hart wert legen auf Ehrlichkeit, Treue, Loyalität, Liebe usw aber trotzdem die Menschen am meisten Erfolg haben, die genau diese Werte nicht erfüllen und immer irgendwie ohne Konsequenzen davon kommen, zumindest ist das oft mein Eindruck

  • ❄️❄️

  • ❄️❄️

  • Du hast es ja gesagt mit Shane🍵🍵🍵🍵

  • Uff. Also ich verstehe das grundlegende Problem aber trotzdem... Trisha... 🤐 hunny... „er ist nicht mehr der Shane von vor 12 Jahren“, literally als Shane sein Blackfacingstuff gedreht hat. Das hätte ihr alles schon eher auffallen sollen aber nun gut... ich denke, Shane’s case is closed. Die die-hard Fans werden das Comeback feiern, für den Rest wird er weiterhin gecancelt sein, denke ich. Muss zugeben, ich hab auch n Shane Shirt aber das ist ewig und drei Tage alt. Mittlerweile wird’s nur noch beim Haare färben genutzt 😂

  • Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als ich in der Schule die einzige war die Shane Dawson kannte 😅

  • Respekt für die Übersetzung!

  • Ich bin echt enttäuscht von mir, dass ich eine ganze Zeit auf die beiden reingefallen bin.

  • Könnt ihr Shane oder Jeffree irgendwann verzeihen? Ich könnte das nie... Die zwei sind das absolute Böse lmao

  • Ich finde den Typen (shane) so widerlich.

  • Ist das „title“ bei 01:31 gewollt?

  • deine impression von shane passt einfach zu 100% ahahah

  • Wenn sich selbst Trisha von Shane losspricht... dann war das auch die letzte red flag, ich glaube jetzt kann es für Shane nicht mehr schlimmer werden (er hat einfach auf ganzer Linie verkackt)

  • Shane träumt davon so reich wie Jeffree zu werden. Er macht alles für Jeffree, weil er hofft Jeffree’s Erfolg würde auf ihn abfärben.

  • "The Shane I've known for 12 years has changed and it sucks" fühle ich extrem, hab früher seine Videos so um 2016-18 herum so gerne geschaut und fühle mich einfach disgusting so einen Menschen supportet zu haben

  • "... depri ist und zu Hause Animal Crossing spielt" - ich, die auhorcht, während sie Animal Crossing spielt und dein Video hört. 🤣🤣🤣

  • Ich hätte mir kein bessers Video wünschen können nach 23 Wutanfällen beim Erstellen eines Physikprotokolls

  • Junger Mann, du haust das Wochenende Videos raus👌🏻 Vielen Dank dafür ❤️

  • manchmal schlägt karma spät zu, menschen wie jeffree haben nämlich durch ihren verdorbenen charakter und miese art andere zu behandeln keine echten freunde, sondern meistens nur eine gruppe von mitläufern, die so lange bleiben wie sie von dieser beziehung profitieren können. jeffree's marke wird nicht ewig erfolgreich sein, dadurch wie oft er sich von seinen schlechten seiten zeigt hat sie schon einiges an beliebtheit verloren, irgendwann wird er nicht mehr relevant sein, dann kommt das böse erwachen und er muss erkennen, dass schlangen wie er nur andere schlangen kennen.

  • Kris jenner works hard but drama detective works harder💅🦄

  • Erstaunlich wie durchgeknallt all diese DEnamer aus LA sind 💀 Also Trisha ist ja auch nicht so ohne, aber kein Mensch hat verdient so zu behandelt zu werden!

    • Das ist die Luft da. Schau dir mal die 80er Rockstars an

  • Oh mein Gott - Trisha sollte die einmalige Chance nutzen & Jeffrey einfach komplett exposen. Eine bessere (redseligere) Chance & Zeugin wird man nicht finden! Karmageddon xy 😁👌

  • It’s tea time ☕️

  • Du siehst aus wie ein weißer . Omgggg Stopp white facing 💀 . Weiß zu sein ist nichts was man sich aussuchen kann es ist keine Rolle . Periodt

    • white facing? Komm mal klar! Du bist eindeutig zu viel im Internet, Sweety. geh mal an die frische Luft

    • Ähm ?

    • Wtf